StephanS Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, und hoffe einer von euch kann mir eventuell einen kleinen Tip geben. Habe gerade auf einem PIII mit 800 MHz, 128 MB RAM und 30 GB Platte Windows NT WS 4.0 installiert. Funktioniert auch alles ganz prima, aber wenn ich den Server-Dienst aufrufen möchte erscheint nur die Meldung, Server-Speicherplatz reicht nicht aus... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2001 Geschrieben 3. Oktober 2001 hi stephan, welche servicepacks sind installiert. ahst du nach installation der servicepacks naoch nt-komponeneten von der original-cd nachinstalliert, musst du das servicepack nachinstallieren. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 4. Oktober 2001 Geschrieben 4. Oktober 2001 Morgen, Der Chief hat Recht, dieses Problem tritt auf wenn man nachdem SP6a noch andere Komponenten installiert, die ältere Systemdateien wiederherstellen. Generell gilt, nach jeder Installation , SP6a neu drüberhauen. Gruß Terran Marine Zitieren
StephanS Geschrieben 5. Oktober 2001 Autor Geschrieben 5. Oktober 2001 Hallo Leute, ich hab´s dann beim zweiten Versuch doch noch hinbekommen. Ich habe erst Win98 und dann NT installiert. Servicepack 6a drauf und schon ging der Serverdienst nicht. Also noch einmal. Win98 drauf und anschließend NT, dann Netzwerk konfiguriert und anschließend SP6a drauf, und siehe da, funktioniert ohne Probleme... Für die Antworten herzlichen Dank und man hört sich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.