Zum Inhalt springen

Hilfe bei Windows NT WS 4.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, und hoffe einer von euch kann mir eventuell einen kleinen Tip geben. Habe gerade auf einem PIII mit 800 MHz, 128 MB RAM und 30 GB Platte Windows NT WS 4.0 installiert.

Funktioniert auch alles ganz prima, aber wenn ich den Server-Dienst aufrufen möchte erscheint nur die Meldung, Server-Speicherplatz reicht nicht aus...

Geschrieben

Morgen,

Der Chief hat Recht, dieses Problem tritt auf wenn man nachdem SP6a noch andere Komponenten installiert, die ältere Systemdateien wiederherstellen.

Generell gilt, nach jeder Installation , SP6a neu drüberhauen.

Gruß

Terran Marine

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab´s dann beim zweiten Versuch doch noch hinbekommen. Ich habe erst Win98 und dann NT installiert. Servicepack 6a drauf und schon ging der Serverdienst nicht. Also noch einmal. Win98 drauf und anschließend NT, dann Netzwerk konfiguriert und anschließend SP6a drauf, und siehe da, funktioniert ohne Probleme...

Für die Antworten herzlichen Dank und man hört sich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...