Racker Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Moin moin, jetzt werden wir in unserer Firma unser Waterloo erleben. Unsere allgewaltige Konzernmutter hat in ihrer grenzenlosen Weisheit entschieden, dass ab 01.10.02 sowohl MS-SQL-Server, Oracle, Navision und SAP eingesetzt wird. Das wäre alles nicht so schlimm, aber man beachte das Datum! Wir müssen also bis dahin SAP und den SQL-Server eingeführt haben. Meinen Sommerurlaub kann ich wohl canceln :( Jetzt meine Frage: Meines Wissens braucht man mindesten ein Jahr bis SAP richtig läuft. Wie steht es da mit Euren Erfahrungen. Ist das überhaupt machbar? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hiho, aus eigener Erfahrung (ich programmiers) weiss ich, dass ihr am Sql-Server mit Navision n bisschen sitzen werdet. Da spielt dann wahrscheinlich noch der Biz-Talk-Server von MS rein. Und das ist n schöner Klopper. Den hab ich auch grade auf dem Schreibtisch. Zudem bin ich gespannt wie das so mit Navision und SAP gemeinsam läuft, in der Theorie wohl möglich, aber die Praxis??? Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Moin moin, da denke ich, dass das noch das kleinere Problem werden wird. Wenn wir sowieso dabei sind werden wir gleich auf Atain (heisst das so?) upgraden. Das eigentlich Problem wird wohl SAP werden. Dabei sind wir in unserem Werk bisher mit Navision eigentlich ganz gut gefahren. Definitiv neu wird dann bei uns SAP und der MS-SQL-Server sein. Navision und Oracle haben wir im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 SAP-Einführung in 5 Monaten? Wow, das ist schnell. Um welche Module geht's denn? Wir haben allein für den Bereich HR, CO und FI länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.