WasserWichtel Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Hi, ich suche ein (professionelles) Programm zur Datei und Source Code Verwaltung. Zur Zeit benutzen wir Visual Source Safe von MS. Das kann aber keine Verzweigungen in der Versionsgeschichte, will heißen, ich habe ein Release einer Software oder den Druck einer Dokumentation und will dann gleichzeitig Fehler bereinigen und weiterentwickeln. Zum neuen Release sollen dann beide Zweige im "Versionsbaum" wieder zusammengeführt werden. Außerdem sollte es mehrstellige Versionsnummern für einzelne Dateien verwalten können. Kennt jemand so ein Programm? :confused: ThanX WW Zitieren
developer Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 In meiner alten Firma hatten wir das mit PVCS gemacht... Zitieren
WasserWichtel Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Geschrieben 21. Juni 2001 Ich hab PVCS nur für Unix gefunden gibts das oder was ähnliches auch für PC? Zitieren
captainhook Geschrieben 21. Juni 2001 Geschrieben 21. Juni 2001 Original erstellt von WasserWichtel: <STRONG>Ich hab PVCS nur für Unix gefunden gibts das oder was ähnliches auch für PC?</STRONG> CVS ist meines Wissens nach portiert worden. Im Notfall kompilier es halt in einer Cygnus-Umbegung, sollte auch funktionieren WinCVS ist zudem ein sehr komfortabler und dennoch kostenloser Client dafür. Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.