Domrepper Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi. Wenn ich Glück hab fange ich zum 01.08 eine Umschulung zum FI an. Würde mich schon auf ein paar sachen gerne vorbereiten wer kann mir ein paar Sachen sagen die drankommen werden damit ich nicht wie HeinDoof dastehe. Bezeichne mich selbst als Computer Landei,kann aber auch ein bischen was.Aber das bringt mir bei der Ausbildung wahrscheinlich wenig deshalb brauche ich ein paar Tipps. Danke Mfg Domrepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Auf meiner Seite findest Du den abgetippten Stoff für fast 3 Jahre (FISI) Ausbildung. Lade dir die Sachen herunter und drucke sie dir aus. Vielleicht hilft es dir etwas Überblick zu bekommen, wobei Du beachten musst, dass jede Schule unterschiedliche Programme hat und einiges (vieles?) bei dir so nicht dran kommt, wie es bei uns war. Click: Download/Fachinformatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domrepper Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi. Danke mit so viel Stoff hätte ich gar nicht gerechnet. Werd mir das alles runtersaugen. :) Ich freu mich :) Domrepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.