flatping Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 also ich bin bald fertig mit ausbildung und habe soeben erfahren das ich nicht zum bund muss, was an sich ja gut ist, aber ich weil ich dachte das ich zum bund muss noch keine stelle gesucht habe! nun muss ich ran weil nur noch 1 monat übrig ist... wo kann man am besten nach it stellen suchen? wie sind eure erfahrungen bei der jobsuche? MFG Fabian alias fLaTpInG Zitieren
TingleTangle Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 und habe soeben erfahren das ich nicht zum bund muss Wie? Hat der Bund gesagt: 'Sie brauchen keinen Wehrdienst leisten'? Oder wie hast das erfahren??? Zitieren
flatping Geschrieben 30. April 2002 Autor Geschrieben 30. April 2002 nee also ich wurde vorerst zurück gestellt! ich dachte aber das ich jetz gleich zivi machen muss... :-( naja jetz muss ich jobsuche, projektarbeit und abschlusstest vorbereiten... Zitieren
Majoon Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo! Das ist natürlich ein übler Schachzug... Ich würde auf jeden Fall immer einen Blick in die vielen Online-Jobbörsen werfen (und wirklich in möglichst viele, da die Jobs dort meist verschieden sind), da kann man Glück haben, daß man etwas findet. Ansonsten vielleicht (wenn es die Zeit erlaubt) beim Arbeitsamt vorsprechen und schauen, ob die vielleicht ein paar Stellen in Petto haben (oder an den Online-Bewerbungsterminals schauen). Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei! Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 ich habe meinen (wirklich guten) job durch jobpilot bekommen! ich habe dort mein profil eingestellt und das hat mein jetziger chef gelesen! ich hatte den job innerhalb von 14 tagen! und das ist wirklich kein aufwand und das schaffst du jetzt auch noch trotz prüfungsvorbereitungszeit! also jobpilot.de ausser dem ist monster.de auch nicht schlecht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.