Gast Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hi Folks Bin gerade in den letzten Zügen meiner Doku. Kann mir einer von euch sagen, wie das mit der Seitennummeririerung gehandhabt wird? Deckblatt und Inhaltsverzeichnis zählen nicht mit, also keine Nummer? Wie sieht es mit dem Anhang aus? Der Anhang bekommt eine anderes Zahlensystem (also meinetwegen A,B,C...), aber wie ist das da mit den Seitenzahlen? Drann schreiben, oder nicht? Und wo wir schon dabei sind: Wie bekomme ich dieses ?&%$§"!# Word dazu, dass er auf den ersten beiden Seiten keine Seitenzahlen einfügt? Thanks Björn Zitieren
McCaffrey Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Original geschrieben von mrhomn Hi Folks Und wo wir schon dabei sind: Wie bekomme ich dieses ?&%$§"!# Word dazu, dass er auf den ersten beiden Seiten keine Seitenzahlen einfügt? Thanks Björn Hi, wußte gerade leicht schmunzeln, das selbe Problem hatte ich auch. Das Problem löst du folgendermaßen: Du kannst dein Dokument in Abschnitte unterteilen: Einfüggen -> manueller Wechsel -> Abschnittswechsel ->nächste Seite Für jeden Abschnitt kannst du dann separate Kopf- und Fußzeilen festlegen. Dafür muss du in der Kopf/ oder Fußzeile jedoch die Option "wie vorherige" deaktivieren. (Ist als Symbol in der Symbolleiste für Kopf und Fußzeilen Hoffe das hilft dir: Zur Nummerieung: Meine sieht folgendermaßen aus: Erklärungen (persönlich/etrieblich)=i Inhaltsverzeichnis=ii Anlagenverzeichnis=iii Bericht=1 bis 10 Anlagen= römische Zahlen / jede Anlage eigenes Inhaltsverzeichnis=i mfg McCaffrey Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 1000 Dank Das hat mir echt geholfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.