Hasi Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hi, einer meiner Mitschueler hat mich auf diese 2 Fragen aufmerksam gemacht... und da ich es auch nicht wusste, dachte ich ich frag hier mal nach 1. Sommer 2001 GH2/Aufgabe 2: Zitat: "Welche Voraussetzungen müssen für den Eintritt der Sachmänglehaftung erfüllt sein?" Ist da gemeint wenn die Lieferung nicht der Menge, Güte und Art der bestellten Ware entspricht 2. Winter 2000/2001 GH II Aufgabe 1: Aufgabe 1.1: Über welche Bereiche kann sich eine Marktanalyse erstrecken Ist da gemeint: Absatzmarkt, Kunden, Zwischenhändler usw? Aufgabe 1.2: Was ist ein Marketing-Mix Zitieren
BenNebbich Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 1.1. ja aber auch konkurrenzsituation + allg. wirtschaftliche entwicklung. 1.2. der kombinierte einsatz der marketinginstrumente (marktforschung, kommunikation (werbung, pr, sales promotion), distribution, preis-,- sortiments- und produktpolitik) die recht frage muss ich erst nachblättern (schäm) Zitieren
BenNebbich Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 ... unter der berücksichtigung der schuldrechtsreform gilt meines erachtens für 2002 : vorrausetzung für sachmangelhaftung . entweder fehlen einer vereinbarten beschaffenheit (qualität oder technische eigenschaft) oder sache nicht zum vorgesehenen zweck verwendbar; gilt auch für unsachgemässe montage oder falschlieferung oder zu geringe menge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.