startup Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich habe da schon wieder eine Frage, wenn ich über JAVA eine Sql Datenbank abgefragt habe mit dem Befehl: sql.append("SELECT SCHART,SCHWERT, TEXT1, TEXT2 "); sql.append("FROM SA06TAB"); Gibt er mir die Spalten untereinander aus, wie kann ich Ihn dazu bewege sie nebeneinander auszugeben? Und wenn möglich auch noch richtig als Tabelle, so mit "-" und "+"! Gruß Chaos2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 wie sieht denn deine Ausgabe bisher aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superpapagei Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Und dein Ausgabemedium wäre auch interessant , denn vielleicht sind es eher die Einstellungen dort die es als untereinander ausgeben . Generell bekommst du die Daten als Zeichenfolge schon untereinander ausgegeben und wenn du mehrere abfragst ist es schon eigentlich eine Tabelle. Aber schreib erstmal wie und womit und so dann kann man da mehr zu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Noch besser wäre ein klein wenig Code - dann kommt man meist am schnellsten drauf. Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.