geloescht_AE Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hi! Kurze Frage: ich habe meine Doku fertig und muss sie bis zum 6.5 bei der ihk bremen haben. was muss ich beachten? also ich habe so keine adresse zur hand - an wenn muss ich das schicken? und was gibts sonst noch zu beachten? thx Ahbadie Zitieren
HolgerS Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Moin! Hast Du keine Bestätigung bekommen, dass Du das Projekt überhaupt machen darfst? Da steht auch drauf, wann und wo du die Doku abgeben sollst. Also, Abgabe bis Montag, 06.05.2002, 12 Uhr, Handelskammer Bremen, Hinter dem Schütting 8 I. Etage, Raum 116 bei Frau Büttner. Am besten persönlich hinbringen! -Abgabe fünffach in Papierform, jedes Einzelexemplar gesondert kuvertiert (für Versand) -Alles zusammen dann in eine große Versandtasche. -Auf jedem Umschlag muss Vor- und Zuname, Beruf und Prüfungsnummer stehen. -4 Dokus müssen gebunden sein, eine ungebunden. Noch wat?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.