WhiteFox Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi Leute kennt ihr vielleicht Sites auf denen es Onlinebücher für Suse Linux gibt, in denen ich eine einführung in Linux bekomme und in denen ich auch Beispiele sehe wie ich die einzelen befehle bzw. Dienste starte (z.B. Samba). Bin halt noch ein Anfänger bei Linux. Hoffe ihr könnt mir helfen! BlueIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Mein Favorit ist das Debian Anwenderhanbuch. http://www.openoffice.de/linux/buch/ Kommt allerdings drauf an was fürn ne distribution du verwendest. Wenn du richtig was lernen willst, nimm auf keinen fall SuSE oder Red Hat. Die sind für den Anfang ganz nett, aber mit yast und co lernst du bei linux nix. Viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Wir benutzen das halt auf der Arbeit und das ist schon ziemlich bitter. Im Moment haben wir die 7.2 Version und da brauch ich halt so Bücher zur einführung. Weil mit dem Suse Handbuch na ja dazu sag ich lieber nix. BlueIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Für eine Beschreibung der einzelnen Befehle empfehle ich das Linux Anwenderhandbuch. Ganz brauchbar ist zudem die Linuxfibel. Hier findest du noch ein Buch über Linux im Windows-Netzwerk. Zum Thema Samba gibt es dann noch das Buch Samba in 21 Tagen aus dem Markt und Technik Verlag. Ich hoffe das hilft dir weiter. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Jo, ich danke euch die Sachen werden mir weiterhelfen. BlueIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hy www.linuxbu.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi http://www.theparallax.com/security/linux/systemsicherheits_guide.html Ein Guide, der gerade im Aufbau ist! Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.