4Wheeler Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hallo! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe das Thema der Verkabelung bei der IHK durchbekommen. Nur leider is das scheinbar nicht so toll, wenn man so ein einfaches Projekt genehmigt kriegt....aus welchem Grund auch immer die Bestätigung kam.*g* Naja jedenfalls habe ich 20 Kabel gezogen und auf 2 Patchfelder aufgelegt. So und nun meine Frage: Was soll ich in die Doku reinschreiben? Ich weiss ich stelle mich zu doof an, aber könntet ihr mir trotzdem weiterhelfen? Oder habt ihr schon Beispieldokus dazu gefunden? Freue mich über jede Reaktion. Danke im Voraus. MfG 4Wheeler www.4wheeler.de.vu Zitieren
sally Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 schreib genau auf, wie du verkabelt hast, was du verkabelt hast und ganz wichtig- warum du verkabelt hast! ausserdem kannst du dein netzwerk ja noch ein bissl beschreiben! welces netz? welches kabel? und warumm? eigenschaften? ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.