GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Halli Hallo also ich hab da mal ne frage (weiß nicht ob das in den Thread passt also poste ich es einfach mal). Wie ist das so mit dem Berichtsheft Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich da rein schreiben soll weil ich es auch 2 Monate oder so vernachlässigt habe und natürlich jetzt nicht mehr weiß was ich an den einzelnen Tagen gemacht habe. Bin FI/SI Könntet ihr mir mal sagen was ihr da so rein schreibt. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Weiß hier echt keiner was??? Ich mein ich brauch einfach ein paar typische Tätigkeiten. Es muss doch nicht stimmen hauptsache es steht was drin im Berichtsheft. Bitte helft mir halt. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Skywalker Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ist ein Berichtsheft nicht dazu da, daß man sich täglich notiert, was man gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Nun, vielleicht nicht täglich, aber zumindest konitnuierlich. Außerdem bringt Dir ein Berichtsheft eines anderen doch gar nichts, weil er doch gar nicht das gleiche gemacht hat wie Du. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ja des is mir doch egal was drin steht hauptsache da steht halt irgendwas drin was irgendwie mit dem Beruf zu tun hat. Des interessiert doch eh keine alt Sau was da drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain22 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hmmm...also ich hab da keine Probleme. Ich notier mir jeden Tag in meinen Kalender, was ich gemacht hab. => Arbeitsaufwand = 2min So alle 6-8 Wochen übertrag ichs dann ins Berichtsheft. Hab also keinen Streß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 ---thread closed--- Der Verfasser weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge