GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich hab da ein Problem mein PC schmiert mir die ganze zeit ab. hab jetzt schon mein RAM rausgenommen hab jetzt nur noch nen 128'er Infineon Chip drin und jetzt läuft es besser als vorher. okay aber jetzt hab ich letztens nen längeren Download gehabt und bin halt dawei weggefahren und als ich dann wieder kam. War so ein schöner Blue Screen zu sehen mit der Meldung "Fehler beim schreiben auf Laufwerk C:" Toll mein erster Gedanke war FP kaputt aber danach hat er den Fehler dann nicht mehr gebracht. Bei kurzen DL geht es aber wenn ich dann weider einen längeren DL habe kommt wieder MR. Bluescreen. Ich weiß nicht mehr woran das liegen könnte. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 War die Festplatte da nicht etwas zu voll:D ? Ne jetzt mal im ernst: Probier mal den RAM-Test von der c't (www.heise.de) aus. Dann kannste dir wenigstens sicher sein, dass der RAM funzt (auch Infineon fuznt net immer!). Ach ja welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hast du bei deinem Energiesparmodus, die Festplatte aktiviert, das diese nach ..Minuten ausschaltet. Dann würde ich dies rausmachen. Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich hab Win ME. Die FP ist ja nicht zu voll das ist es ja. Da sind noch über 3 gig frei Energiesparmodus. hm gute frage weiß ich gar nicht, kann ich aber erst nachschauen wenn ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Jouh, und bevor Du sämtliche PLatinenhersteller verfluchst, könntest DU es auch mal mit einem anderen Kabel probieren, vielleicht hilft Dir dsa auch weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Okay also werde ich mal ein anderes Kabel ausprobieren und schauen ob der ESM bei meiner FP an ist. Danke Ich berichte dann morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddenser Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hey, bin neu auf der Line und stöbere so rum und finde Eure "PC- Rettungsversuche" - hatte gleichen ****** mit Siemens-Nixdorf-Board - es waren nach 13 x fdisk + format c: + Win98SE rauf und runter (wurgs-gähn-kotz) nach x-heißen Nächten tatsächlich die EDORAMS - seit Neukauf un' Aufrüstung auf gleich 2x 32er Sticks keine Probleme mehr ! Nur das c't - RAM-Tool zum Testen der Speicher im DOS-Modus ist für mich "Bömisch-Mähren" : ==> Laufzeitfehler - Stapelfehler - Meldungen ohne Ende ! Keine Ahnung - nix verstehen - c't meinte: Heft nachbestellen - Danke ! Vieleicht kennt ja jemand 'ne Anleitung / Manual zu "ctram51" das ansonsten sehr gut zu sein scheint, da es nur aus'm Video-Speicher arbeitet und daher ewig läuft und kann mir 'ne Kopie schicken ? Abschalten - Brieftauben schmeißen - Rauchzeichen paffen - Biedeckel sammeln und man hat mehr vom Leben - wetten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Original geschrieben von Baddenser bin neu auf der Line und stöbere so rum .... Die Textbausteine gliechen Inhalts, die Du in mehreren Threads verteilst, machen weder einen hilfreichen Eindruck und sind zum grössten Teil sinnlos. Bitte nur zum Thema posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.