Herr Rossi Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Leute, habe jetzt aus verschiedenen Quellen gehört dass es sowas ähnliches wie eine Meisterausbildung auch für den Fachinformatiker geben soll. Weiss da jemand etwas genaueres, oder hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Gruss Herr Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi, hier wurde schon öfter über dieses Thema diskutiert. vielleicht finden sich da noch hilfreiche Infos für dich --> Suchmaschine Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Suchen ist ein schönes Wort Nun nach dem ich "Meister" in unser Suchenfeld eingegeben hatte und auf die Ausbildungsforen beschränkt hatte, kam ich zu folgenden Ergebniss: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?action=showresults&searchid=30076&sortby=lastpost&sortorder=descending Ich hoffe da ist schon was bei für Dich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hy, ich mache eine Techniker - Ausbildung. Bin nachher staatlich geprüfter Techniker für Informatik Fachrichtung technische Informatik. Die Weiterbiödung kannst du bis jetzt nur in Köln in Tagesform machen. Hier ist die schule : www.gso-koeln.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.