The_red_one Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Aloa Freunde! Ich hätt' da mal eine Frage (eigentlich sinds ja viele kleine): Wenn ich im 2.Lehrjahr anfange (Verkürzung mit Abi), wann hab ich dann Zwischprüfung? Frühling oder Herbst? Oder erst im 3.LJ? Gibts da wieder unterschiede von Bundesland zu Bundesland, oder von IHK zu IHK oder gar von Schule zu Schule Unterschiede? Bin aus Bayern, Regensburg (falls da jemand direkt Erfahrung hat). Sag jetzt schon mal Merci. Zitieren
MarcG Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Kann dir nur sagen wie es bei mir war ... Verkürzt auf 2 Jahre, Angefangen im 2ten also im September und ZP dann im März. Zitieren
FloKN Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 So wars bei mir auch. Aus meiner BS-Klasse warn wir aber bloß zu zweit am Frühjahrstermin, der Rest hat im Herbst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.