White_Virus Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich probiere grade auf einem Suse 7.3 Systeme ein prog. zu installieren, aber diesem prog. fehlt j2sdk und weil ich mich nicht grade sehr gut mit Linux auskenne weiß ich auch nicht wo ich das bekomme. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche ist ne Java sache, aber dort habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi, guck mal hier, ob du fündig wirst. freshmeat.net have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Schau mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.