Deschdrozer Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 ich habe jetzt mein cs 1.3 auf die neu 1.4 upgedatet! und wenn ich jetz tein spiel aufmachen will bringt er die fehlermeldung mod_numforname:!models/player/gsg9/gsg9.mdl not found des ding gibts aber ich hab auich schon versucht den player ordner in der hl models ordner zu kopieren oder ein ! vor des mordels zu setzen aber immer des selbe am anfang hat er noch gesagt das er die client.dll net finden kann dann hab ich die von dem alten cs1.3 genommen und dann hat er weitergemacht bis eben zu dieser fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Moin... irgendwie schreit das nach einer Neuinstallation von CS... Denk aber daran, vorher Deine cfg-Dateien zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Haste auch HL gepatcht ? Oder hast du die Retail Version von CS ? Hattest du Custom Models für CS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 neine war alles standart ...habs inziwschen auch gelöst eher mehr oder weniger hab halt hl neu drauf update für hl drüber und dann cs1.4 drauf jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge