Loni Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hallo ihr lieben! Ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem. Könnt ihr euch mal folgendes angucken bei mir funktioniert das nicht :-( vielleicht hab ich ja nur wo was vergessen! <html> <head> <title>Beispiel 1 </title> </head> <body> <p><font size="5"> <b> Dies sind die Beispiele aus der Lektion 3 </b></font></p> <p><Script Language="JavaScript"> <!-- var x = 10; var y = 15; var z = x + y; document.write("Ergebnis = " + z + "<BR>"); var x1 = 5; document.write("Vorher x1 = " x1 + "<BR>"); x1 = "Hallo"; document.write("Nachher x1 = " + x1 + "<BR>"); var x2 = 10; var y2 = "15"; var z2 = x2 + y2; document.write("x2 + y2 = " + z2 + "<BR>"); //--> </script></p> <p> </p> </body> </html> :WD mal danke im vorraus sag Loni Zitieren
Manne Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hi Loni, document.write("Vorher x1 = " + x1 + "<BR>"); Vor dem zweiten x1 fehlt das + . Manne :cool: Zitieren
TomTom1 Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 hallo und die anführungszeichen var y2 = "15"; solltest du weglassen. tschüss tomtom Zitieren
Loni Geschrieben 30. April 2002 Autor Geschrieben 30. April 2002 Au mann bin ich dooof..... Danke euchs :-) Loni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.