maddin Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hallo coder, wie kann ich in einem Windows Programm, SDK keine MFC, die IP Adresse ändern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Aehmmm wie bitte? Dein Programm hat ne IP-Adresse? Ich kapier nicht ganz was du meinst glaub ich. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ich dachte immer, daß Dir die IP-Adresse vom Netzwerk-Admin zugewiesen wird anhand von lookup-Tabellen (hängt von der Netmask ab) oder eben von DynamIPs vollautomatisch. Um was für ein Programm handelt es sich denn? Und was willst Du mit einer anderen IP erreichen? Frag mal euren Admin wie die IPs bei Euch organisiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.