capitanx Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ich wollte mir demnächst eine DVB-S-TV-Karte kaufen. Was ist eurer Erfahrung nach das minimum an Systemleistung für eine solche, damit man alles gut nutzen kann (timeshifting, aufzeichenen, etc und alles ohne ruckler)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 In der vorletzten cd 9/2002 war ein großer Test über DVB-S Karten enthalten, recht interessant ... das Testergebnis teilt hart aus. Die haben in diesem Artikel entgegen der niedrigeren Herstellerempfehlungen einen Rechner mit 800Mhz (denke PIII) empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi Also unter nem Minimum von 800MHz würdfe ich auch nicht gehen. Ansonsten solltest du noch ne schnelle Festplatte und nicht zu wenig RAM haben... das wärs eigentlich auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.