Eatthis Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi leutz, ich bräuchte dringend ein VBA EBook. ich finde irgendwie keins im net, wär nett wenn ihr mir helfen könntet.Es soll aber nicht nur auf Access bezogen sein. danke schon mal im voraus. Gruss Eatthis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Einzelne VBA Buecher sind aber immer auf n spezielles Proggi bezogen (Access, Excel, Word), was ja auch sinvoll ist, da die auch alle n unterschiedliches Objektmodel haben. Tschoee Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 ich braue eins was mit word zu tun hat , excel wär auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Also eBook wuesst ich jetzt nix, wieso besorgst dir nicht n normales Buch, das liest sich eh viel besser Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.