Lady1201 Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe eine bestehende Access-Datenbank und möchte Daten aus dieser in tabellarischer Form auf einer Anzeigemaske über VB6 ausgeben lassen. Das Problem: die tabellarische Form. Habe im Betrieb den Tipp bekommen die Daten in einer Listbox auszugeben. Aber wie soll ich da etwas tabellarisch ausgeben? Bin für alles, dass mich weiterbringt dankbar! MfG Lady1201 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Schau dir mal in der MSDN das "FlexGrid" an. Das könnte dir sehr hilfreich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Äxel Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Such mal nach dem "Janus GridEX2000". Musst du nicht (fast gar nix) dazuprogrammieren. Über Zoschke Data kannst du es auch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Möchte mich schon mal für eure Hilfe bedanken! Kann eure Tipps aber erst am 13.05. anwenden, da ich erst dann wieder in der Firma bin und mein Programm eben dort habe. Melde mich dann noch mal. MfG Lady1201:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Nochmals danke für eure Tipps! Leider hat sich während ich weg war einiges geändert!Soll jetzt über ListView die Daten tabellarisch ausgeben. Aber wenigstens funktioniert das inzwischen! VLG Lady1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.