Pendragon Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ein Text wird aus einer Datei eingelesen, der Benutzer kann die Schriftart und Größe im Dialog angeben und der Text wird dann gedruckt. Auf A4 geht das hervorragend. Egal welcher Drucker und welche Auflösung, das Schriftbild ist einheitlich. Nur auf A3 wird das ganze um Faktor X vergrößert dargestellt. Ich hab auch im Devmode der Drucker noch keinen Parameter gefunden, mit dem ich das irgendwie beinflussen könnte. Habt ihr eine Idee? best regards, Pendragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Ist X zufällig ungefähr 1.41? Was ist mit dmPaperSize? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.