MisterM Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Mal ne Frage an alle. Habt ihr schon eure ZW-Ergebnisse?? Hab meine heute bekommen (gerademal 46,9:( ) Wie sahen denn euere Ergebnisse so aus wenn man fragen darf?? Also bis dann Zitieren
Technician Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Original geschrieben von MisterM Mal ne Frage an alle. Habt ihr schon eure ZW-Ergebnisse?? Hab meine heute bekommen (gerademal 46,9:( ) Wie sahen denn euere Ergebnisse so aus wenn man fragen darf?? Also bis dann Hallo, dieser Thread wäre sicher beim Prüfungsforum besser aufgehoben, da würden ihn mehr Leute finden, die das interessiert/was dazu schreiben wollen Also, was ich in der ZP hatte: 71,5 Aber, um dich zu beruhigen - bei allen fiel die ZP schlechter aus als die Noten sonst immer sind Gruß, Technician Zitieren
lpd Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Original geschrieben von Technician dieser Thread wäre sicher beim Prüfungsforum besser aufgehoben[..] So ist es. Verschoben -----> Prüfungsforum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.