bytemaaan Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 hast du deine Lehrzeit auch verkürzt ? (2 J.) ich möchte nämlich meine Ausbildungszeit (Fachinf. AE) verkürzen ,auf 2 Jahre(2. Ausbildung) Viele sagen dass es dann ziemlich schwierig für einen wird die Prüfung zu bestehen. Ist es so ? Verpass ich nun dadurch den Netzwerkstoff in der Schule oder fehlen mir dann die Datenbankkenntnisse bei der Prüfung ? Was für Erfahrungen hast du gemacht ? Danke für Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hi bytemaaan: Benutze doch bitte für die Beantwortung dieser Frage die Suchfunktion des Forums, da dieses Thema schon öfters angesprochen wurde. ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.