digi-pex Geschrieben 3. Oktober 2001 Geschrieben 3. Oktober 2001 Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Fast jedes mal. wenn ich eine Seite im Internet öffne, sagt er "Script-Fehler.. Soll der Debuger gestartet werden?" Wie kann ich sowas abstellen? Und wie kann ich es machen, daß er mir diese Fehler nicht mehr anzeigt? Ich hatte bis vor ca. 1 Woche nicht diese Probleme. Kann es sein, daß ich das irgentwie installiert habe? Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Peppi Zitieren
doublezero Geschrieben 3. Oktober 2001 Geschrieben 3. Oktober 2001 Im IE solltest du mal folgende Einstellungen kontrollieren: [Extras]/[internetoptionen]/[Erweitert] Unter "Browsing": Scriptfehler anzeigen (deaktiviert) Scriptdebugging deaktivieren (aktiviert) (M$-Logik ) Das sollte dann wohl klappen ... greetings, DZ ------------------ Definition "Onlinekommunikation": ~ ist der geglückte Versuch, 60 Millionen Menschen davon zu überzeugen, monatlich 200 Mark dafür auszugeben, sich schlecht gemachte Bannerwerbung ansehen zu müssen, während man auf Onlineangebote wartet, die einen nicht interessieren, um Onlinedatenbanke zu verwenden, in denen man nichts findet, und um Programme herunterzuladen, die man nicht braucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.