hackenkamp Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 hat einer von euch informationen über die Abschlussprüfung 2002 Wäre nett einige Tipps von euch zu erhalten !!! ;) ;) danke euch schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Also Gerüchten zu folge soll VPN drannkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackenkamp Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Watt ist den VPN?? ich weiß ich bin voll der dummie, würde mich trotzdem interessieren !!!!:eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 VPN -> Virtual Private Network Bei einem VPN wird ein Privates Netzwerk über ein öffentliches Netz aufgebaut... d.h. anstatt ein Kabel von Hamburg nach München zu legen, laufen die Daten verschlüsselt über ein bereits vorhandenes, öffentliches Netz z.B. das der Telekom Das ist die Kurzfassung... weitere Infos hierzu findest du z.B. bei www.Google.de ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahleen Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hier die Einleitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KRIDER Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Besagen die Gerüchte auch ob VPN eher bei den FI oder eher bei AE drankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 VPN wird wohl eher was für Systemintegratoren sein. Zumindestens wen es tiefer rein geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 immer diese blöden gerüchte.... the same procedure as every year...... es ist wirklich immer das gleiche- einer behauptet, dass irgendwas drankommt, alle "versteifen" sich drauf und steigern sich voll in das thema rein... hinterher kommt-wenn überhaupt- eine mini aufgabe zu dem thema und alle regen sich auf, dass die gerüchte nicht wahr waren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahleen Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ich würde trotzdem nachschauen. Ein VPN (Virtual Private Network, "Vertualles Privates Netzwerk") verbindet zwei Netzwerke, einen Computer mit einem Netzwerk oder zwei Computer über öffentliche Verbindungen wie z.B. das Internet. Damit die Datenübertragung nicht von außen eingesehen werden kann gibt es ein sogenanntes Tunneling-Protokoll, das die Daten, die ausgetauscht werden, ver- bzw. entschlüsselt. Hintergrund für solch eine Technologie: Um Kosten zu sparen können so Aussenarbeiter über öffentliche Leitungen wesentlich billiger Daten zur Zentrale schicken, als das ein eigenes Netz errichtet werden müsste. Ich hoffe das reicht für das Thema.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Für FI/AE sollte die Erklärung reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.