azubi@tis Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Servuz all, mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich den einzelnen html´s klar mache das Sie sich in der mitte ( main-frame) zu öffnen haben....sprich...links hab ich ein Frame-Fenster mit meinem Menue --> dann klick ich z.b. auf "contact" und möchte das nun die entsprechende html in meinem (main-frame) geöffnet wird...gleiches natürlich dann auch für andere menuepunkte.... ...thanx schon ma im voraus...:-) Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 nenn den mittleren Frame z.b. main... und schreibe dann in den Link target="main" Zitieren
snopsy Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Hi, Du mußt links bei deinem Menü im <a href= noch was angeben und zwar: <a href="contact.html" target="main-Frame">contact</a> Cu Snopsy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.