azubi@tis Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Servuz all, mein Prob ist, das ich es nicht rausbekomme wie ich den einzelnen html´s klar mache das Sie sich in der mitte ( main-frame) zu öffnen haben....sprich...links hab ich ein Frame-Fenster mit meinem Menue --> dann klick ich z.b. auf "contact" und möchte das nun die entsprechende html in meinem (main-frame) geöffnet wird...gleiches natürlich dann auch für andere menuepunkte.... ...thanx schon ma im voraus...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 nenn den mittleren Frame z.b. main... und schreibe dann in den Link target="main" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi, Du mußt links bei deinem Menü im <a href= noch was angeben und zwar: <a href="contact.html" target="main-Frame">contact</a> Cu Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.