net_worker Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi friends, ich habe eine Frage. (Wie soll es auch anders sein ) Ich würde gerne wissen, wie ich aus einer Access 2000 Tabelle nur einen bestimmten Bereich (den ich wenn möglich über eine Maske selbst definiere) als Bericht drucke. Hoffe ihr könnt mir helfen (könnt ihr bestimmt - wurde noch nie enttäuscht...) MfG net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann mach doch einfach eine Abfrage auf Deine Tabelle, wo Du die Datensätze herausfilterst, die Du für Deinen Bericht möchtest. Und diese Abfrage nimmst Du dann als Datensatzherkunft für Deinen Bericht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Das ging ja fix. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich über eine Eingabemaske eine Abfrage starte. Der User soll ja den Wertebereich eingeben (z.B. von 100-134) Und dann soll der alle Datensätze zwischen 100 und 134 rausfiltern und drucken. Hinzu kommt noch, das pro Datensatz eine DIN A4 Seite benutzt werden soll (Etikettenvorlage). Evtl. kannst Du mir ja helfen. MfG net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.