McL Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 hi ich habe hier ein notebook mit win2k prof und office2k sb beim outlook hat irgend so eine nase internetmail angeklickt ich brauche aber exchange egal ob neuinstallation von outlook oder sonst was brachte hilfe und auf der knowledge base bei ms habe ichs auch net gefunden es muss doch moeglich sein :roll: einfach exchange einzurichten axo ... wenn ich in der syssteuerung auf mail gehe habe ich nur internetmail und keine dienste! ebenso bei extras ... keine dienste nur konten ... hilfeeeeeeeeeeeeeee thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 habe in einem anderen forum die loesung bekommen *freu* Extras/Optionen/E-Mail-Dienste/E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren und das funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.