s0rc3r3r Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 so mal wieder ne frage zur hiberfil.sys mich würd interesieren ob ich die auch irgendwie auf ne andere partition/platte krieg, und zwar so das der ruhezustand noch funzt!!!? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Hi Such doch mal in der Registry nach hiberfil.sys. Ich finde da 3 Einträge zu, die den Pfad angeben, wo die Datei liegen soll. Ich gehe mal davon aus, dass du wenn du da nen anderen Pfad angibst, die somit auch auslagern kannst. Ist aber ohne Garantie... :roll: Zitieren
s0rc3r3r Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Geschrieben 6. Mai 2002 die einträge hab ich kurz nachdem ich meinen beitrag gepostet habe auch entdeckt, hilft aber leider nix. Hab das problem jetzt anders gelöst,... hab einfach c:\ mit partition magic vergrössert!?! naja bevor ich da ewig such *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.