liric Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo, mein Monitor knackt in der letzten Zeit seltsam wenn er zwischen verschiedenen Frequenzen umschaltet (z.B bei einem Start von einem Spiel). Sonst hat er diese Art Kanckgerausche dabei nie gemacht. Weiss da evtl. jemand was das ist oder woher das kommt ? Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hi! Also bei meinem Monitor ist das schon immer so. Hast du vielleicht einen anderen Treiber oder so installÃert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 1. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hrhr, ne... daran liegt bestimmt net Echt komisch... man muss fast Angst haben das einem das Teil nicht implodiert. Bis Gestern hat er ohne Probs gefunzt. Ist ein LG. Hab ich vor 1 1/2 Jahren gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.