unite Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 [ich weiss nicht, ob es mehr zur Hardware gehört oder nicht, aber mit anderen Windows Versionen habe ich keine Probleme, nur unter XP.] Also ich habe zum Testen eine WIN XP Professional version installiert und bekomme Probleme ohne Ende, hier ist die Liste: 1. BearPaw - Scanner Programm funktioniert unter XP nicht; 2. U-Hub (usb für 4 Ports) wird nicht erkannt, bleibt uneingeschaltet, wenn man den startet//bei ME jedoch nicht; 3. videoprogramm für videorecorder von der Grafikkarte wird nicht installiert; 4. Driver für die TV-Karte müssen neu upgedated werden; //geht nicht 5. Elsa Erasor II>I (pro??) - Grafiktreiber für XP //RIVA TNT2 macht Probleme; 6. Pixlab lässt sich nicht installieren; angeblich wenig speicherplatz, obwohl mehr als 7 Gig vorhanden. ^ 7. findet den Drucker nicht, auch wenn er direkt an den Computer-Usb-Port angeschlossen wird //USB-Problem?? Zusammenfassung: - USB: Scanner, Webcam, Drucker werden nicht erkannt - zeigt Probleme mit USB - INstallation. - Grafik-Treiber Probleme - etc. Wer kann mir einen guten Rat geben, oder vielleicht hat jemand bereits vergleichbare Probleme gehabt? Danke im voraus.
Terran Marine Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo, das ist ein bisschen viel auf einmal, ich würde Punkt für Punkt prüfen, ob die Hardware bzw. Software überhaupt unter XP läuft. Ist auch gut möglich, das die falschen USB-Treiber installiert sind. Ich mache den Thread ernstmal zu, wenn du wenn spezifische Fragen hast, poste sie bitte in die entsprechenden Foren. Gruss Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~
Empfohlene Beiträge