da_AgenT Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 ich müsste wissen welche build nr die pro version von office xp mit frontpage trägt. kennt die schon jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Setze Office XP mit Frontpage auf der Arbeit ein (bzw. habs installiert) ... klicke am Montag gerne mal auf Info für dich Aber Frontpage??? :confused: PFUI! 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 SORRY, für die blöde Frage, aber was ist eine Build NR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hi Also ich denke mir mal, dass das die "Versionsnummer" ist, oder? (Innerhalb einer Reihe gibts immer wieder kleine Veränderungen aber deshalb wird die Reihennummer noch nicht geändert, sondern nur die Versionsnummer.) Ist das so richtig erklärt? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 genau, ist ne version nr. wär echt nett wenn die jemand posten könnte. einfach in outlook oder word... auf hilfe-info klicken. ist die nr vor dem letzen punkt. die nach dem letzten punkt is das jeweilige build der applikation zb word, excel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 wollt nur nochmal den tread wiederbeleben, is nähmlich echt wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.