unite Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo, ich hätte da eine Frage, wie sieht es aus, wenn ich meinen Rechner in den USA oder Canada verwenden möchte, muss ich nur das Netzteil austauschen oder einige andere Teile auch? danke für die Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Eigentlich nicht... Das Netzteilbraucht du noch nicht mal zu Tauschen... Die meisten Netzteile haben einen kleinen Schalter, mit dem man sie von 230V auf 110V umstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 bei meinem konnte ich soetwas nicht entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 In dem Fall musst Du wohl das Netzteil tauschen. Alternativ gibt es auch noch Konverter, die Du vor das Netzteil schalten kannst. Allerdings sind die meist deutliche teurer als ein neues Netzteil. Nic PS: Falls Du einen Laptop mitnimmst, musst Du nur den passenden Adapter mit dabei haben. Laptop-Netzteile funktionieren ueberall ohne besondere Anpassungen und stellen sich selbst auf die notwendige Spannung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Thank you very much for your help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.