unite Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Wie kann ich bei einem ISDN-Gerät die Kanäle bündeln (Kanalbündelung), bitte um eine ausführliche Erklärung. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 bei der einwahl kannst du eigentlich nur angeben, daß er über 2 kanäle surfen soll. das bündeln brauchst du also nicht selber machen ! also finger weg von den kabeln !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 welches betriebssystem? erstmal natürlich die ISDN-Karte einrichten und dann in den Eigenschaften der jeweiligen DFÜ-Verbindung: Bei 98 isses die Multilink-registrierkarte (gerät hinzufügen oder so ähnlich..). dann wählst du dasselbe Gerät nocheinmal aus und bei der nächsten Einwahl müßtest du mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit verbunden sein. Bei 2000 sind beide Kanäle bekannt (sind in der Liste der Eigenschaften der DFÜ-Verbindung aufgeführt); du mußt einfach nur bei beiden Geräten den Haken setzen und darunter nochmal sagen, daß sie beide unter derselben Nummer sich einwählen sollen. bei nem DL-speed von ca 14 - 16 kB/s dürftest du Erfolg vermelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 UND BEI XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hat sich schon erledigt, trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Und wie geht das ganze unter Win XP Professionell? meine Hardware Eumex 504 PC USB An USB Port angeschlossen Verbindung zum I-Net mit DFÜ-Verbindung. Was muss ich etz da genau einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 da ich XP nicht habe, mußte ich da doch mal schauen, läuft im Prinzip genauso ab: http://www.rz.uni-frankfurt.de/beratung/einwahl/winxp/ was bei dir besonderes ist, das ist deine USB Eumex. aber wenn das als ISDN-Gerät eingerichtet ist, dann müßte dir Windows eigentlich 2 Kanäle an der Stelle anbieten, wie unter obiger URL beschrieben. Wenn nicht, dann solltest du mal dich bei Eumex schlau machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Das geht bei mir irgendwie nicht weil da in dieser Beschreibung kann man irgendwie zwei Kanäle anklicken wenn man eine DFÜ - Verbindung erstellt und das geht bei mir nicht. Meine Eumex 504 PC USB ist als ISDN Gerät installiert. Gibt es irgendwelche Tools die die Kanalbündelung vereinfachen? Wer kennt sich da speziell mit der Eumex aus? Sehr sehr dankbar für eure Hilfe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hi Controller! Wenn du mit deinem Internetzugung bei T-Online bist, dann kannst du ganz einfach per Klick den zweiten ISDN Kanal zuschalten. Und zwar geht das mit dem ISDN Speed Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.