Mane Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 Hi Leuds, kann mir jemand den befehl sagen, mit dem ich die dateien im Ordner i386 auf der WIn2000 CD installieren kann??? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 zum expandieren gibt es das dosbox-tool expand. expand /? : Microsoft ® Programm zur Dateiexpandierung Version 5.00.2134.1 Copyright © Microsoft Corp. 1990-1999. Alle Rechte vorbehalten Expandiert eine oder mehrere komprimierte Dateien. EXPAND [-r] Quelle Ziel EXPAND -r Quelle [Ziel] EXPAND -D Quelle.cab [-F:Dateien] EXPAND Quelle.cab -F:Dateien Ziel -r Benennt expandierte Dateien um. -D Zeigt Dateiliste in Quelle an. Quelle Gibt Quelldatei an. Platzhalter können verwendet werden. -F:dateien Namen der Dateien, die von .CAB-Datei expandiert werden sollen. Ziel Zieldatei|Pfadangabe. Ziel kann ein Verzeichnis sein. Falls Quelle mehrere Dateien umfasst und -r nicht angegeben ist, muss Quelle ein Verzeichnis sein. sollte eigentlcih das sein, was du suchst. um geschützte systemdateien wiederherstellen zu können, gibts dazu das dosbox-tool SFC. Zitieren
Mane Geschrieben 1. Mai 2002 Autor Geschrieben 1. Mai 2002 danke für die schnelle antwort, war das richtige, das ich suchte hat mir aber bei meinem problem nicht weitergeholfen. hab folgendes problem: ich kann in der systemsteuerung bis auf verwaltung und netzwerkverbindungen nichts mehr öffnen. kann mir da vielleicht jemand helfen?? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2002 Geschrieben 1. Mai 2002 ist das phänomen so einfach aufgetaucht oder hast du was gemacht? zb an policies rumgebastelt?? Zitieren
Mane Geschrieben 1. Mai 2002 Autor Geschrieben 1. Mai 2002 der computer wurde in den ruhestand gefahren, wo alle dateien und programme im arbeitsspeicher auf die festplatte gespeichert werden (glaube ich) und hat sich dabei aufgehängt, seitdem kann ich das nicht mehr starten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.