AVEN Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hey das Forum läuft wieder... war scheinbar ein hartes Stück arbeit... bei gut 36 Stunden Zwangspause wars bestimmt was Schwerwiegendes... Was war denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hiho Aven, tja, gestern nachmittag haben wir die Server neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Irgendetwas stimmte mit mysql nicht. Spät abends haben wir dann erstmal aufgegeben. Aber nun: Der Held ist ganz eindeutig Wolle! Er hat vor etwa einer halben Stunde alles wieder zum Laufen bekommen. Wolle, daaaaanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Na warte Wolle .. deinetwegen ist mein WE dahin, weil ich jetzt meinen Forumsurlaub nicht genehmigt bekomme .. das gibt Keile :D :D P.s. ... sieht alles so anders aus hier, ist das überhaupt unser Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Na denn Lob und Anerkennung für deine Heldentat Wolle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 für wolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Meinen Glückwunsch, Gute Arbeit @all Drücke euch dir Daumen das es lange so bleibt . Verleihe hiermit 4 Sterne für das Team **** Mit freundlichen Grüßen Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Die, die sich gestern und heute sich abgemüht haben, das Board wieder zum Laufen zu kriegen, dürfen sich als geknuddelt betrachten! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 @Wolle: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Neben ganz viel Danke moechte ich auch sagen, dass das fachlich wohl nicht ganz ohne war. Gut gemacht, Wolle. [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten [x] dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 wieder gelöscht.... twin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius [x] Wolle for "Chefscherge der Kurie" for ever + Retter des Boards in Krisenzeiten [X] Ganz dolle für Wolle!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Auch ich danke Wolle für seinen Arbeitseifer während meiner abwesenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.