Zum Inhalt springen

Game Cube Preis???

Ganymed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Preise für den Game Cube in und um Köln so sind?!

Es gibt nämlich folgende Gerüchte:

Den GC für 149€

Den GC für 199€ incl. Spiel Lugis Mansion

Den GC für 199€ ohne Spiel.

Ich möchte mir nämlich einen zulegen und würde gerne wissen, was stimmt.

:rolleyes:

Hallöchen!

Also ich kann dir folgendes bestätigen:

Der GameCube ohne Spiel kostet 199,- € ... den Beweis findest du hier

Soweit so gut.

Ein Spiel für den GameCube kostet ca. 60,- € ... hier

Ne MemoryCard kostet ca. 20,- € ... hier

Das RGB-Kabel kostet ca. 30,- € ... hier

Reicht dir das?

Kannst aber auch alles bei amazon.de nachlesen.

CU

Original geschrieben von Spike

Toys'R'Us :

Game Cube + Controller + Star Wars = 249 €

Nettes Bundle, da spart man satte 40 € !

(Spiel 60 €, Controller 30 €)

Es ist aber nicht der Controller gemeint, der ohnehin beim GameCube dabei liegt, oder? Es handelt sich also um einen 2. Controller?

Sonst hat man nicht wirklich viel gespart! (189 + 55 = 244 -> 5 Euro draufgezahlt)

Naja. Wird man ja sehen, wenn man sich das Ding vor Ort anguckt... Empfehlenswert ist auf jedenfall ne MemoryCard! Denn wer möchte schon immer wieder von vorne Anfangen???

Also ich hab bei dem Angebot aus dem real zugeschlagen. Hab Den GameCube mit 2 Spielen, 2 MemoryCards und 3 Zusätzlichen Controllern gekauft. Und das für nur 391 Euro

Das RGB-Kabel hatten die nicht, aber das werde ich mir auch noch holen. Achja. Alles natürlich original Nintendo!!!

Hallo

ich habe mir das Toy R Us Package gekauft.

Es ist der normale GameCube drinne (also der Cube und ein Controller OHNE MemoryCard) und ein Spiel.

Beim Purple Cube (habe ich :D ) ist Sonic 2 Battle drinne und beim Black Cube das Star Wars Spiel.

Leider hatte ich kein geld mehr für ne MemoryCard :(

Also ist da kein zweiter Controller bei gewesen? Wenn nicht, dann haste 5 euro mehr bezahlt als notwendig gewesen wäre... aber egal.

zu der memorycard.... geh zum real... 16 euro ist ja nicht viel! solltest ja noch irgendwie zusammenkratzen können. ist halt nur diese woche (kw19) so günstig... denke ich mal!

CU

Für welche Spiele ist eine Memorycard denn zwingend notwendig (also wenn man Spass am Game haben möchte).

Bei den hauseigenen Nintendospielen wurde doch meist auf dem Modul gespeichert (war jedenfalls damals immer so), da dies nun nicht mehr geht ...

Also ich geh mal davon aus das Luigis Mansion eine M-Card braucht, oder?

Ist ne interessante Frage. Ich denke, das fast jedes Spiel für den Single-Player-Mode ne MemoryCard braucht. Bei Multiplayer-Spielen sehe ich da momentan noch keinen Sinn drin. (Was möchte man z.B. bei SuperSmashBrothers Melee abspeichern?)

Naja. Ich denke, das wird sich nach und nach herausstellen. Ist aber mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn man mal eine zu Hand hat...

Ich habe von dem Real Angebot

a) nix gewusst :confused:

B) gibt es bei uns keinen :( :( :(

Was solls. Macht jedenfalls ne Menge Spass!

Wie gesagt ein zweiter Controller war nicht dabei... Haben die wohl in der Werbung noch extra aufgedröselt was in der Packung ist!

Gekauft habt Ihr aber noch keinen, oder? Wenn jemand einen gekauft habt, dann sagt doch mal, was für Spiele ihr habt!

Ich habe Luigis Manson und Sonic 2 :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...