renewe Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hi Leute Ich habe da mal wieder ein Problem in Word. Ich möchte Seiten ausdrucken, bei denen ganz unten am Rand noch etwas stehen soll. nun druckt der Drucker diesen BEreich aber nicht mehr und schneidet es mir ab. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Drucker alles "überkopf" ausdruckt. also mit dem was ganz unten steht anfängt und dann oben diesen nicht druckbaren Bereich hat ??? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Vielen Dank schonmal. Renewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hm, also ich persönlich würde sagen, ohne riesigen Aufwand wohl nicht... (Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!) Allerdings würde ich grundsätzlich erstmal nach der Seiteneinrichtung sehen, denn da kannst Du den druckbaren Bereich ja einstellen. Sollte es an dem Drucker liegen, dann kannst Du den Druckbereich des Druckers auch selbst definieren (sofern ein Laser-Drucker). Bei den kyocera-Druckern geht das relativ einfach über eine Batch-Datei und das Abändern der L-Parameter. Sollte aber aus technischem Grund in dem von Dir gewünschten Bereich nichts zu drucken sein (sprich: Druckerbeschränkung), dann dürfte Dir auch das "auf-dem-Kopf-Drucken" nichts bringen, denn sonst würde er ja anderstrum dann "oben" nicht richtig drucken, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Also es liegt auf jedenfall an dem Bereich des Drucker und es ist leider ein Tintenpisser. Oben auf den Seite wäre noch Platz. dann werde ich wohl alle Seiten ändern und demjenigen, für den ich das mache sagen, dass die Seitenzahlen nicht ganz an den Rand gehen. Er wollte umbedingt, das die Seitenzahlen weiter unten stehen. Danke dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.