fidel Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 hallo, kann mir einer sagen welches programm die endung ".flo" öffnet? hab diese datei auf den prüfungsvorbereitungs cds der ihk gefunden da ich aber eine vorgezogene prüfung mache habe ich leider keine ahnung welches programme dies datei öffnet. schon mal vielen dank im vorraus, mfg, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo, das ist ein Grafikformat das von den Programmen MicroGrafx und/oder ABC Flowcharter 7 geöffnet werden kann. Quelle : www.endungen.de Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 da ich aber eine vorgezogene prüfung mache habe ich leider keine ahnung welches programme dies datei öffnet Häh??? Sorry, versteh ich das richtig, weil du vorgezogene Prüfung machst weisst du das nicht?? Was hat das den damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Original geschrieben von DocNeo Häh??? Sorry, versteh ich das richtig, weil du vorgezogene Prüfung machst weisst du das nicht?? Was hat das den damit zu tun? Doc, bevor Du nochmal eine Antwort auf eine nichtvorhandene Frage gibst: Der Thread war vorher im Prüfungsforum. Die eigentliche Frage war beantwortet und Du konntest nichts Neues beisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 editiert wegen Off-Topic. benutzt bitte für solche fragen die privaten nachrichten. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.