Abtronic Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo, erstmal ich bin am verzweifeln! Meine PC-Daten: OS: Win2000Prof. mit SP2 Router: Planet xDSL/Cable Router+4-P.Switch Netzwerkkarte: Netgear FA311 DSL: 1und1 ADSL Flat Kabel: SSTP-Kabel, CAT.5e,Patchkabel/flex. Nachdem ich alle Einstellungen am Router vorgenommen habe funktioniert Netzwerk und Internet. Nach dem Windows-Neustart erscheint die Meldung "Netzwerkkabel wurde entfernt" wurde es aber nicht, auch keine Änderungen an TCP/IP, Windows oder am Kabel. Was nun? Ich weiss nicht mehr weiter. Habe schon alle Kabel neu verlegt, Netzwerkarte überprüft uvm. Bitte helft mir! Marcel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo, laeuft denn das Netz (falls ja, kannst Du die Meldung ignorieren, da es einige Treiber gibt, die etwas Zeit benoetigen, um einen Carrier zu erkennen)? "Netzwerkkabel entfernt" erscheint meist dann, wenn es Probleme mit der physikalischen Verbindung gibt, also defektes Kabel, defekter Port usw. (ebenso bei WLANs, wenn die Verbindung schlecht oder der AP voellig ueberlastet ist). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Deinstalliere die Teiber und die Karten fahr einmal ohne diese Hoch und runter bau und installiere wieder alles.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.