dbfisi99 Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Wie bekommen ich bei einer Realtek 8139b das booten über NEtzwerk hin (PXE). Will mit Win 2000 RIS machen. Alle Clients haben aber ne RTL8139b Netzwerkkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Nabend, ich glaube das gehört eher ins Netzwerk-Forum. Gruss Terran Marine ~~~ moved to Netzwerk-Forum ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hat diese Realtek Karte ein PXE-ROM? Meines Wissens haben nur div. Karten von 3Com, Intel, HP, DE, Compac und SMC ein PXE-Rom integriert. Das kann sich mittlerweile ja aber auch geändert haben. Ich persönlich benutze Intel Pro oder 3Com 90x Karten, damit gabs noch nie Ärger. bis die Tage Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aYre0n Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Du kannst ne Bootdiskette machen die PXE simuliert. Auf dem Ris Server rbfg.exe ausführen... und mit der diskette dann booten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Schau mal unter folgendem Link nach, vielleicht hilft dir das weiter http://www.spacewalker.com/german/faq/realtek.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.