JeanLucPicard Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Einen Ford Mondeo In dieser Stadt natürlich mit Automatik! pS? ich glauzb irgendwas mit 115. Interessiert mich aber nicht so sehr. Hauptsache das Teil fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 update. meinen netten kleinen toyota gibt´s nicht mehr. der sah zum schluss so aus: merke: pirouette auf der autobahn ist nicht gut. wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von sYmbol ... kein Kommentar :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Angel1981 Sorry, das hab ich nich gewollt! :cool: sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von sYmbol Sorry, das hab ich nich gewollt! :cool: sYmbol :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ho Lukos. (griech. Wolf) VW Lupo SDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 <---- Peugeot 306, BJ. 96, blau-met., 90 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 golf III mit ein paar kleinen veränderungen, FahrwerkLenkradFelgenMusik bzw. Kofferraum ausbau fahr jetzt mit mein Baby schon 2 Jahre. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich fahre Opel Astra mit 75 PS! Bj.95 Ist nicht besonders schnell dafür aber keine Probleme! Bin Zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Tja, Chief, Beileid... Sieht wenigstens so aus, als ob Du mit dem Schrecken davon gekommen wärest, immerhin... Sollst aber auch nicht immer so rasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi, da ich selbst kein Auto habe, fahre ich ziemlich unterschiedliche *g* Je nach dem wo ich mir eins leihen kann.. bei Freunden, Eltern usw. Ford Sierra / Opel Astra / Golf / BMW (Daddy) / Mercedes .. is ziemlich unterschiedlich. Meistens fahr ich mit dem Ford ... is einfach ein gutes Auto... Bye bye Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 ...Fahr Ford...und komm' mit dem Zug wieder heim... *ggg* *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 <- Dieses Auto ist leider nur 'ne Wunschvorstellung Bisher: Opel Astra F-CC, BJ94 Bald: BMW E32 oder Opel Astra Coupé OPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 also früher fuhr ich einen leckerfeinen Alfa Romeo 156 Sport Edition, bei einem Unfall ist dann leider der Motor abgebrannt! Dann bin ich weiter Motorrad gefahren, mal ne Yamaha SR, ne Honda CBR und ne Yamaha TZ Dann hab ich den Citrön meiner Mom gefahren und nun den Renault. Und von meinem Mann fahre ich den Honda Prelude! Selber brauche ich also kein Auto mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Audi 100 Avant, mega groß, da passen gaaaaaanz viele Computer rein. :e@sy und das geht auch wunderbar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 OT: Seh' ich doppelt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Also ich bin bis vor kurzem einen Fiat Uno mit 75 (!!!) PS, bis er mir von einem Opel Omega kaputt gefahren wurde *heul*. Jetzt fahre ich einen Mazda 323 F Automatik. Der ist auch ganz nett. Einzigstes Problem: Sieht sportlich aus, also tief und schnittig, aber weich gefedert wie 'ne Matraze für's Wasserbett. Der nächste ist aber wieder ein Fiat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Stolzer Besitzer eines A-Corsas Bj. 89. Hat 50 Ps und zieht wie Hölle . Umbauten also Musiktechnisch kommen noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Also ich fuhr bis vor kurzem noch einen wunderbaren und wunderschönen weissen Seat Marbella... ich habe ihn geliebt! Musste mich leider zwangsläufig von ihm trennen. Ein toller Wagen, sach ich Euch *ggg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch nen Mitsubishi Eclipse... der war sooooo schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 [OT] So, habe die beiden Threads mal zusammengefügt. Bitte beim nächsten Mal nachgucken, obs so ein Thema schon gab, und nicht zwei Threads zu nem Thema laufen lassen. Danke. [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Was sagt ihr den zu einem 87er 1.1 Trabbi? :WD :WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 2,5er Polo, BJ 90 2er Karosserie und Getriebe 3er Motor.. ansonsten hoffentlich bald ne Yamaha XVS 1100 A Dragstar Classic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi alle! fahre fleißig nen blauen 95er Passat, besucht zwar öfters ma die Werkstat, aber ist immernoch eines meiner lieblingsautos! Aber fahre auch ganz gern Rettungswagen *g* da muss man net so lange an den Ampeln warten ;-) Freizeitretter Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Moin! Fahrn nen blauen Seat Marbella. Ist echt der Hammer das Auto. Null Komfort, Null Sicherheit aber 100% Fun. Der macht alles mit, hat bei ausgebauter Rücksitzbank nen größeren Kofferraum als jeder Kombi und mit dem bin ich einfach Kult! Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.