Sven Eichler Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Jay Peg Porsche GT3 mit nem Bi-Turbo und ner Nos Lachgas-Einspritzung aufgemotzt Mit Lachgas: Leistung ca. 950 PS Drehmoment bei 4500 U/min ca. 750 Nm P.S. Eure Armut ****t mich an! *g* ...Passes everything but a gasstation... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Ich fahre einen PASSAT 1.9 TDI, BJ 1997, 90PS, Silber-metallic.. diesen Russen würde ich aber auch sehr gerne fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Jay Peg Porsche GT3 mit nem Bi-Turbo und ner Nos Lachgas-Einspritzung aufgemotzt Mit Lachgas: Leistung ca. 950 PS Drehmoment bei 4500 U/min ca. 750 Nm P.S. Eure Armut ****t mich an! *g* in deinen träumen vielleicht. lachgas einspriztung darfst du zwar einbauen aber nicht betriebsbereit sein!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Original geschrieben von Jay Peg Porsche GT3 mit nem Bi-Turbo und ner Nos Lachgas-Einspritzung aufgemotzt Mit Lachgas: Leistung ca. 950 PS Drehmoment bei 4500 U/min ca. 750 Nm P.S. Eure Armut ****t mich an! *g* Ist recht. Mit so einen schick ich immer meine Hausfrau zum Einkaufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 ja, das auto werde ich verkaufen. Ich ziehe jedoch in Erwägung mir dafür den Audi S3 zu kaufen. Das ist doch nicht so "protzig" wie ein Merc., etwas günstiger - eine Ferienreise liegt dann immer noch drin - und die nötige Motorisierung bringt dieses Fahrzeug auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von rindi Ich ziehe jedoch in Erwägung mir dafür den Audi S3 zu kaufen. Mit dem 1.8T und Recaro Sport-Ledersitzen...*schwaerm* Sehr gute Wahl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Unsereins hatte die Nase von seinem Corsa B gestrichen voll und hat sich dann nen schönen Skoda Fabia Comfort mit 75 PS und Fernbedienung zum Aufschliessen Leider keine Alu-Felgen. Aber die kommen noch. Sieht einfach schöner aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von rindi ja, das auto werde ich verkaufen. Ich ziehe jedoch in Erwägung mir dafür den Audi S3 zu kaufen. Das ist doch nicht so "protzig" wie ein Merc., etwas günstiger - eine Ferienreise liegt dann immer noch drin - und die nötige Motorisierung bringt dieses Fahrzeug auch mit. prinzipiell ein schönes auto du must dir allerdings bewusst sein, dass der wertverlust bei solchen exoten enorm ist. wir sprechen hier von fast 50% im 1. Jahr!!! ich würde wenns ein audi in der klasse sein muss eher zu einem tt cabrio oder einem etwas kleineren a4 cabrio raten, die haben mit den geringsten wertverlust. aber wenn du nicht so schnell beabsichtigst den wagen wieder abzugeben kauf ihn. bedenke aber auch das der nachfolger des a3 in den startlöchern steht. achso ja ich fahre momentan nen alfa spider 99er baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Naja.. zur Zeit ist ein Baujahr '94 Opel Vectra A, 2.0.... hat mittlereweile 150000 km drauf, fährt noch relativ gut, hat noch 1J TÜV.. aber mittlerweile wird die Karre alt *g* Ersetzt wird sie duch einen Nov. 1999 Titansilbernen BMW 320D, einen Monat noch, dann bekomme ich den. Ansonsten? Traumwagen? Den ich mir auf jeden fall irgendwannmal kaufen werde? 1967 Shelby GT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ich fahre mein absolutes Traumauto...einen Audi 80 Cabrio. Dunkelblau, hellgraue Lederausstattung. Nächstes Frühjahr wird er aber verkauft. In meinem Alter sollte man langsam ein vernünftiges Auto fahren...sagt zumindest meine Oma Also wer schonmal das sparen anfangen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von crazymayhem Ansonsten? Traumwagen? Den ich mir auf jeden fall irgendwannmal kaufen werde? 1967 Shelby GT500 Da kannst du aber beim beschleunigen die Tanknadel wandern sehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_professional Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 So, hier muss ich auch mal reinschreiben... ICH HASSE AUTOS... Diese umweltverschmutzenden Dinger Wer ist für 5DM der Liter Benzin????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von FIAE_professional So, hier muss ich auch mal reinschreiben... ICH HASSE AUTOS... Diese umweltverschmutzenden Dinger Wer ist für 5DM der Liter Benzin????? nenne ne altanative die funktioniert und die man bezahlen kann und ann ists gut! und komm mir nicht mit bussen und bahn das funzt nämlich leider nur in städten und ist total überteuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 1967 Shelby GT500 ? schon n nettes gerät ,aber selten mittlerweile und somit teuer... ich hatte mal n 72er Ford Ranchero Torino mit 4,9L V8. satter sound aber leider nicht mehr zu bezahlen,dank der immer weiter steigenden spritpreise. mein traumauto ist ein 67-69er Chevy Impala Cabrio mit doppelt ausgeführten Reds Pumpen . *g *hüpf* cYa PS: @ nawatnu : ja ,man kann bei den alten amischleudern bei 180 km/h wirklich die tanknadel zucken sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von FIAE_professional So, hier muss ich auch mal reinschreiben... ICH HASSE AUTOS... Diese umweltverschmutzenden Dinger Wer ist für 5DM der Liter Benzin????? 1)Die Frage lautete: Was fahrt ihr eigentlich für Autos. Du versuchst wieder einmal nur zu provozieren. 2) Wir haben keine DM mehr, ist dir das schon aufgefallen? oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_professional Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus 1)Die Frage lautete: Was fahrt ihr eigentlich für Autos. Du versuchst wieder einmal nur zu provozieren. 2) Wir haben keine DM mehr, ist dir das schon aufgefallen? oder auch nicht Hast recht... Ich verzieh mich auch gleich wieder. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Tja, das topic kann man ja nicht nicht beachten /me fährt einen kleinen süßen Jeep '98, genauer: Mitsubishi Pajero Pinin, 122 PS, ein bissel fertiggemacht, soll auch noch ein bißchen schneller werden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrissi77 Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Corsa B, Ende 1998, 1.2 16V, Alufelgen, tiefer, Irmscher Doppelrohrauspuff, achwasweissichnochfürnenschnickschnack UND: in der kleinen Kiste ist doch tatsächlich eine Klimaanlage! Froschgrün, nicht wirklich schön, aber selten :bimei Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.