Nobse Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Nabend, ich bastel an einer Hp wo sich die User vorher Anmelden müssen um auf die Seite zu kommen, Sie müssen Name, Email und PW eingeben, dann erhalten Sie eine Mail auf die Sie antworten müssen oder in der Email ist ein Link das die Registrierung abgeschlossen ist und somit die Email Adresse echt ist. Nach dem Anmelden und einloggen kommen Sie den zur HP, hat jemand oder kennt jemand so ein Script ? Besten Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 script der marke eigenbau, ja. hast doch gesagt, dass du an der hp arbeitest, also geh ich davon aus, dass du php kannst... :confused: ansonsten schau mal auf www.scripts.org in der php section... wobei das wohl etwas komplizierter wird, da du i.d.R. das komplette session management in die hp einbauen musst, also wird selber coden die einfachste moeglichkeit sein... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Nur ich mache mir derzeit nen Kopf über die sichere Übertragung von Passwörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Um Paßwörter sicher zu übertragen brauchst Du SSL auf dem Webserver. Aber auch ohne SSL gibt's da eine sichere Mölglichkeit: 'oneway'-Paßwörter. Jeder der ein Paßwort abhört, kann dann nichts mehr mit anfangen, da das nächste dran ist. (Wie die TANs bei Online-Banking) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Welche Voraussetzungen muss der Provider für SSL bieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Einen Server der das unterstützt. Tun alle gängien Server. Das Problem dürfte dabei sein, daß die meisten Provider für SSL Geld sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Wie funktioniert SSL? Gibt es eine alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 du kannst deine passwörter mit md5() verschlüsseln und so auch in der datenbank speichern. SSL kostet, glaub ich, ab 250US$ im jahr/Lizens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Das Zertifikat für SSL gibt's auch billiger. Übrigens, das kann man auch selbst herstellen. Für das Internet kenne ich keine andere gängige Alternative Daten zu verschlüsseln außer SSL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.