EXTREMSCHRANZER Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hat vielleicht jemand schon die Aufgaben bzw. Lösungen für die Prüfung in 2 Wochen!? Wäre nett wenn mir jemand das zukommen lassen könnte, biete dafür den WISO teil. Mail: IBIZA7@GMX.DE Feiaagreez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Knock , Knock.... Wenn jemand ne Ahnung hat dann auch zu mir bitte *g* Gruß Neo MarkoHimmel@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Mir bitte auch ;-) Email : thartge@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetzler Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 @ all, die hier nach hinweisen - welcher art auch immer - zur anstehenden abschlusspruefung bitteln und betteln...: kann mich wirklich nur noch wundern *gg*, wie ihr euch hier selber degradiert *nochmal gg* aber ich kann beruhigende news zum besten geben: am 14.05.2002 um 00:00 uhr werden aufgaben & loesungen auf der webseite von dumpfbacke zum download gehostet :OD ...ohne worte ... ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 @EXTREMSCHRANZER du willst doch nicht behaupten, dass du den wiso-teil für sommer 2002 hast, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 sicher den Wisoteil gibts schon *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 ....ich mir gut vorstellen, dass es den wiso-teil gibt, aber dass ihr den wiso-teil habt, glaube ich kaum. ausserdem ist wiso uninteressant für mich... gh 1 und 2 sind mir wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.