checkov.t Geschrieben 4. Mai 2002 Geschrieben 4. Mai 2002 hallo Leute, ich hab am montag prüfung FISI. kann mir einer von euch sagen wie das mit Wirtschafts- und gemeinschaftskunde abläuft? da die ja getrennt voneinander ablaufen frag ich mich nun warum die alten prüfungsaufgaben die ich mir besorgt habe nur einen wiso-teil haben?? ist das geändert worden? sind jetzt die GK und WK prüfungen keine multiple choice mehr?? wenn mir jemand weiterhelfen könnte? gruß checkov Zitieren
codo Geschrieben 4. Mai 2002 Geschrieben 4. Mai 2002 h habe am montag auch prüfung in BW und ich kann dir nur sagen:vergiß es mit der multiple-choice-fragen.das läuft ein wenig anders ab in BW.lern lieber aktuelle themen. Zitieren
bafh2000 Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 Normalerweise ist es so, dass bei Wiso Prüfungen ein Teil Multiple Coice ist, welcher ein drittel der Wiso Prüfungsnote ausmacht. Dann kommt noch ein Teil, bei welchem man 2 von 3 Aufgeben schriftlich beantworten muss. Dieser Teil zählt dann 2 drittel der Prüunfsnote. Die Endjahresnote setzt sich dann zu einem drittel aus der Jahresnote und 2 drittel Prüfungsnote zusammen Zitieren
checkov.t Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Geschrieben 5. Mai 2002 ah ja! jetzt hab ich das kappiert! thx checkov Zitieren
ThimschE Geschrieben 5. Mai 2002 Geschrieben 5. Mai 2002 in Hessen ist das net so...es sei denn...es hat sich geändert. Der WiSo Teil ist komplett Multiple Choice Zitieren
TheLady01 Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Na endlich mal ein Hesse! Weißt DU welche Programmiersprachen zugelassen sind und was hat das mit dem Pseudocode auf sich? Bei uns wird nur auf'm Blatt programmiert, oder? Gruß the Lady Zitieren
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von TheLady01 Na endlich mal ein Hesse! Weißt DU welche Programmiersprachen zugelassen sind und was hat das mit dem Pseudocode auf sich? Bei uns wird nur auf'm Blatt programmiert, oder? Gruß the Lady FiSi oder FiAE??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.