WasserWichtel Geschrieben 22. Juni 2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Hi, ich suche einen FTP-Server der neben Binaries auch ASCII-Files übertragen kann. das Problem ist, daß er nichts kosten darf. Kann mir jemand weiterhelfen? ThanX WW Zitieren
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Hi Unter NT4.0 Server? Da wirst du wahrscheinlich lange suchen können. Mir ist da zumindest keiner bekannt. Höchstens Shareware, die du nach ner bestimmten Zeit registrieren musst. Unter Linux würde es da bestimmt ein paar passende und kostenlose geben. Aber NT ist ja nicht OpenSource. MfG Crash2001 Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 23. Juni 2001 Geschrieben 23. Juni 2001 Hi! a-ftp.zip 0.9 Swap files with this anonymous FTP server. OS: Windows 95/98/NT Freeware GuildFTPd 0.97 Check out a popular and customizable FTP server for Windows. OS: Windows 95/98/NT Freeware War FTP Daemon 1.70 beta Set up an FTP server that runs on Windows 95/NT. OS: Windows 95/NT Freeware ... alle bei Download.com Suchbegriff: "ftp server" Filter list by Windows NT All Categories Free CU Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Hi Freeware oder Shareware? MfG Crash2001 Zitieren
WasserWichtel Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von EAngel: ... alle bei Download.com Suchbegriff: "ftp server" Filter list by Windows NT All Categories Free @EAngel scheinbar bin ich zu blöd eine Suchmaschine zu bedienen... vielen Dank für die Mühe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.